Google+

Deutschlands PR-Mitarbeiter und Agenturen sind sich einig, dass sich ihr Arbeitsfeld in den kommenden Jahren weiter drastisch ändern wird. Gerade der Online-PR wird zukünftig ein stärkeres Gewicht in der PR-Arbeit zugetraut.

Avandy beschäftigt sich bereits seit den 90er Jahren intensiv mit dem Internet und seinen Kommunikationschancen.

Social Media hat dabei in den letzten Jahren kräftig an Bedeutung gewonnen. Wir haben für Kunden nicht nur Internetauftritte konzipiert und gepflegt, wir haben nicht nur Content Marketiong betrieben (als es den Begriff noch nicht einmal gab), wir waren auch früh im Bereich der Blogs und Sozailen Netzwerke aktiv. Dabei haben wir Erfahrungen gesammelt, die zu einer Expertise geführt haben, die wir im Rahmen der Zusammenarbeit gerne an unsere Kunden weitergeben.

Social Networks

Die starke Verbreitung der Sozialen Netzwerke in den letzten Jahren und das weiterhin ungebrochene Wachstum fordert von Unternehmen die Entscheidung, wie man sich im Social Web darstellen möchte.

Avandy hat in den letzten Jahren unter eigenem Namen und für Kunden Fanpages bei Facebook aufgebaut. Dabei haben wir auch die komplette Betreuung und Pflege dieser Seiten übernommen. Unterstützt wurden die Projekte durch Corporate Blogs mit hilfreichen Ratgeber-Texten.

Facebook Seite von OKAL Haus GmbH


Facebook ist zwar das größte Social Network, aber man sollte sich nicht allein darauf konzentrieren. So erstellen wir für unsere Kunden zum Beispiel auch Unternehmensseiten auf Xing. Diese sind hilfreich bei der Suche nach qualifiziertem Personal. Auf Xing gibt es zahlreiche weitere Möglichkeiten, sich als attraktiver Arbeitgeber ins rechte Licht zu rücken und Aufmerksamkeit zu erhalten. Wir helfen Ihnen gerne dabei.

OKAL Haus GmbH auf Xing


Auf Xing helfen wir unseren Kunden bei der Erstellung einer Unternehmensseite, übernehmen die Kommunikation mit Xing und stellen sämtliche Texte bereit, darunter auch Texte für Stellenanzeigen.